Gisela Zipse

geboren 14.01.1969
verheiratet, drei Kinder
Hauswirtschaftsmeisterin

Mitglied im Gemeinderat seit 2004 (Ausschüsse: Kindergarten und Jugend )

Mitglied der Landfrauen und der Narrenzunft

Hobbies: Walken, Schwimmen

Ausbau der örtlichen Infrastruktur für alle Generationen. Sowie sachliche Arbeit im Gemeinderat zum Wohl der Gemeinde. Meine Schwerpunkte sehe ich bei einer guten Zusammenarbeit im Gemeinderat und der Verwaltung in den Bereichen vor Ort. Die demografische Entwicklung in den Familien im Hinblick auf Kitas, Schulformen und Seniorenangeboten liegen mir sehr am Herzen. Die Vereinstätigkeiten im Ort pflege ich mit meinem persönlichen Engagement.


 

Sonstiges

  • Gisela Zipse

    geboren 14.01.1969

    verheiratet, drei Kinder

    Hauswirtschaftsmeisterin

    Mitglied im Gemeinderat seit 2004 (Ausschüsse: Kindergarten und Jugend )