Melanie Krumm

geboren 27.07.1977
verheiratet, zwei Kinder
Prokuristin / Bankbetriebswirtin
Mitglied im Gemeinderat seit 2004 (Ausschüsse: Jugend und Kindergarten, Seniorenausschuss)
Mitglied im Musikverein
Hobbies: Malen, kreatives Gestalten, Wandern, Skifahren

Malterdingen liegt mir am Herzen und ich fühle mich hier sehr wohl. Ich wünsche mir, dass Malterdingen für alle ein lebens- und liebenswertes Dorf ist und werde mein Bestes dafür im Gemeinderat tun.Meine Schwerpunkte für die Arbeit im Gemeinderat sind vernünftiges und langfristiges Haushalten mit den der Gemeinde zu Verfügung stehenden Mitteln, möglichst ohne Kreditaufnahme um die künftigen Generationen nicht zu sehr zu belasten.

Sonstiges

  • Melanie Krumm

    geboren 27.07.1977
    verheiratet, zwei Kinder.
    Prokuristin / Bankbetriebswirtin


    Mitglied im Gemeinderat seit 2004 (Ausschüsse: Jugend und Kindergarten, Seniorenausschuss)